Flyblogger

Fliegenbinden und mehr

  • Kategorien

  • Archiv

  • Juli 2009
    M D M D F S S
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031  
  • Aktuelle Beiträge

UW-Bilder

Posted by Flyblogger - 23. Juli, 2009

Hi allerseits,

Nun war doch wieder eine Weile Ruhe hier im Blog. Einerseits fehlt mir die Kreativität für neue Fliegenmuster und andererseits hat mein Internet ziemlich lange gestreikt.

Da das zweite Hinderniss ausgeräumt ist und nurnoch das Erste besteht, dachte ich, ich vertröste meine treuen Leser mit ein paar Unterwasserbildern die ich die vergangenen Wochen machen konnte.

Viel Spaß damit,

Fabian

2 Antworten to “UW-Bilder”

  1. Friedfischer said

    Super Fotos!
    Freue mich auf die nächsten, ist ja nichts Alltägliches 🙂

    Mfg. Mario

  2. Rudolf Thurner said

    Servus Fabian,
    hast ja ganz schön die Luft anhalten müssen,für diese tollen Fotos.
    War eine Woche am Weissensee fischen habe eine Rekord Seeforelle gefangen unter „www.naturpark-weissensee.at „zu sehen.
    HG Rudolf

Hinterlasse einen Kommentar